Vismara & Co SA - Vismara & Co. SA Müllsammlung und Sortierung seit über 100 Jahren

Vismara & Co. SA Müllsammlung und Sortierung: seit über 100 Jahren im Dienste der Umwelt und der Allgemeinheit

Die Vismara & Co. SA ist ein Familienunternehmen alter Herkunft. Schon Anfang des 20. Jahrhunderts war die Firma im Bereich der Müllsammlung und Abfuhr von Abfallmaterial tätig und hat sich rasch weiterentwickelt und expandiert. 

Die technologische Innovation in den Bereichen des Transports und der Sicherheit im Umgang mit jeder Art von Material, führte zu einem stetigen Wachstum der Vismara & Co. SA, bis zu ihrer heutigen Führungsposition. Hauptsächlich befasst sich das Unternehmen mit: 

  • Abfallsortierung und Differenzierung
  • Sammlung von Abfall produkten von für Privatpersonen (ausserhalb des Gebäudes)
  • Sammlung von Ausschussmaterial von Betriebe (ausserhalb des Gebäudes)
  • Vermietung und Verkauf von Containern für die Mülltrennung
  • Jede Art von Industrieabbruch
  • Verschrottung von Autos und Fahrzeugen jeder Art
  • An-und Verkauf von Materialien

Heute präsentiert sich die V & CO SA als grosses Sammel- und Sortierungszentrum von Abfallproduckten, mit über 30 Beschäftigten. Leistungsfähige Fahrzeuge und Geräte für Sortierungs-  und Abbrucharbeiten jeglicher Art (von Erdöldeponien bis zu ausgedienten Industriearealen), stehen zur Verfügung. 

Unsere Dienstleistungen, für die wir über zahlreiche Bewilligungen und Zertifizierungen verfügen massen, werden nach neuesten rechtlichen Bestimmungen, fachgerecht ausgeführt.

Philosophie und Werte

Wir stellen uns in den Dienst der Allgemeinheit, um die Umwelt für die zukünftigen Generationen zu schützen.

Die Möglichkeit, Dingen, die andere nur als Abfall, betrachten, neues Leben zu verschaffen, ist für uns von grösster Bedeutung. Zu wissen dass unser Einwirken dazu führen wird, dass Materialien aus Metall, Plastik, Glas und vielem mehr, zu neuem Leben erwachen werden, erlaubt es uns, für die Zukunft unserer Kinder, an eine bessere Welt zu glauben. 

Deshalb investieren wir in die Ökologie, sowohl durch den Einsatz von LKWs der neuen Generation, die umweltfreundlicher sind, als auch durch die Vermietung von Dächern aus unseren Deponie Hallen für Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie.

Fachkenntnis und Ausbildung haben für uns einen hohen Stellenwert, um eine neue umweltfreundliche Generation heranwachsen zu sehen. Deshalb fördern wir weibliche männliche und weibliche Recycling-Lehrlinge.

Es ist für uns ausschlaggebend zukunftsgerecht zu denken und zu handeln. Innovativer Einsatz von auf modernster Technik basierenden Fahrzeuge und Maschinen ist uns ein Anliegen. 

Tag für Tag stellen wir uns neuen Herausforderungen, vor allem was den industriellen Abbruch und die Entsorgung von potenziell gefährlichen Arealen betrifft, wobei wir ein Höchstmass an Professionalität und Effizienz garantieren.

fratelli vismara
EIN DEM SCHUTZ DER UMWELT VERSCHRIEBENER ÖKOLOGISCHER BETRIEB
Verlangen Sie eine Kontaktaufnahme

Faq

Hier finden sie einige der uns am häufigsten gestellten Fragen.

  • Wieviel kostet das Verschrotten eines Autos?

    Das hängt davon ab, aus welchem Herstellungsland das Fahrzeug stammt

    Ich habe weitere Fragen
  • Welche sind die Richtpreise für Metalle

    Die Preise variieren, abhängig von der Marktentwicklung

    Ich habe weitere Fragen